Mein Angebot

Als Tierenergetikerin arbeite ich am Energiefeld des Tieres, dh ich erkenne Energien auf den verschiedenen Ebenen – Geist, Emotionen, Körper, Seele. Ich nehme wahr, was im Verborgenen liegt und bin in der glücklichen Lage mit Tieren darüber sprechen zu können. Dabei verbinde ich mich mit dem Tier über den Herzbereich, und so können Gefühle, Worte, Bilder usw. ausgetauscht werden. Auch hier arbeite ich auf einer anderen Ebene, deshalb sind solche Gespräche auch möglich, wenn das Tier z.B. gerade draußen herumtobt.

Bei jeder Arbeit gehe ich auf deine Wünsche und die deines Tieres ein. Bei Tiergesprächen und energetischen Anwendungen arbeite ich meist von zu Hause aus. Für Gespräche und Anwendungen vor Ort berechne ich einen Km-Aufpreis [1]. Gerne begleite ich dich auch beim Besuch eines Tierheims, Züchters oder Tierarztes, gegen Aufpreis. Erstgespräche können telefonisch, via Skype oder persönlich stattfinden.

Meinen Dienst an der Tierwelt vervollständige ich mit einer mobilen Tierbetreuung und Hundefitnesstraining, wo ich natürlich auch meine energetischen Gaben einsetze. Und weil ich auch noch eine Künstlerin bin und Tiere wunderschön finde, zeichne ich sie (Tierzeichnungen mit Blei- oder Buntstiften).

Wenn du dir nicht sicher bist, was zu deiner Situation passt, du Fragen hast oder gleich fündig geworden bist, freue ich mich auf deine Kontaktaufnahme.

[1] Aufpreis: € 0,50 pro gefahrenem Km berechnet (Hin- und Rückfahrt). Davon ausgenommen sind Fahrten in 7100 Neusiedl am See. Geschäftszeiten (Mo – Fr: 8.00 – 18.00 Uhr)

Leistungsüberblick

Tierische Lichtblicke

Zeigt dein Tier Ängste? Hat sich sein Verhalten verändert? Möchtest du, dass sich dein Tier noch wohler fühlt? Dann bin ich hier, um euch zu unterstützen!

HundeFitness

Du wünschst dir einen fitten, ausgelasteten Hund mit gutem Körpergefühl? Ich erarbeite mit euch gemeinsam einen individuellen Trainingsplan.

Mobile Tierbetreuung

Suchst du nach einer individuellen und professionellen Betreuung für dein Tier? Damit du entspannt wegfahren kannst, während dein Liebling rundum gut versorgt wird!

Meine Methoden

Tierkommunikation

Gespräche zu speziellen Situationen und Wünschen, Kontakt mit verstorbenen Tieren, Gefühle verstehen

Energiearbeit

Aurareinigung, Chakren, Lösung von Energiestaus & Blockaden, Stärkung der Selbstheilungskräfte, Reiki, Lichtarbeit

Lichtarbeit

Energetische Lichtarbeit und -übertragungen

Kartenlegungen

Aufstellungen, Krafttiere, Monats- und Jahreslegung, Legung zu bestimmten Situationen (z.B. bei Verhaltensproblemen)

Karmaarbeit

Vergangenheitsbewältigung, Transformation von schlimmen Erlebnissen, Ängsten, alten Mustern usw.

Kinesiologie

Ausgleich Energiezentren, Muskeltest, Testung von Stoffen auf energetische Kompatibilität

Ätherische Öle & Räucherungen

Energetische Testung, Empfehlung der Komposition, Beratung und Anwendungstipps

Klänge

Klangschale, Stimmgabel, Zungentrommel, Musik, Frequenzen

Lichthelfer

Kristalle, Symbole & Zahlen

Interesse an einem
kostenlosen Erstgespräch?

Du hast Fragen zu mir oder meinem Angebot? Kein Problem! Greif zum Telefon oder schreibe mir eine Nachricht. Ich werde mich schnellstmöglich mit dir in Verbindung setzen!

Kontaktinformationen

Tierenergetik Carolin Lupp

Handy

+43 676/921 82 06

E-mail

kontakt@tierenergetik-clupp.at