Anima(lisch)

Pfotenreich & Wissenswert

News, Tipps und Infos zu aktuellen Energien 

VOLLMOND ORAKEL 8.4.2020 🌕

Worum geht es? Veränderung: Bleibe positiv und lass dich nicht auf negative Gedanken oder Illusionen ein. Habe Vertrauen, dass du deinen Platz finden wirst. Mithilfe deiner positiven Gedanken, Träume und Wünsche kannst du dir einen großartigen Ausgang erschaffen.

Was ist zu tun? Befreie dich von deinen tiefsitzenden Ängsten, die du immer noch versteckst. Betrachte sie im Licht und öffne dich für eine neue Schwingung. Überlege dir, was dir Sicherheit und Geborgenheit gibt und was nicht. Wer oder was macht dich lebendig? Wer oder was schwächt dich? Schreibe es auf, wenn du magst.

Was unterstützt dich dabei? Räuchern befreit dich von Negativem. Klänge haben harmonisierende Wirkung. Steine und Edelsteine schenken dir Energie. Lachen ist gesund.

Tagesenergie 7.4.2020: Mein Nein zu anderen ist ein JA zu mir SELBST.

Tagesenergie 6.4.2020: Lass dich INSPIRIEREN und öffne dich für neue Möglichkeiten. Stelle dich in deiner Vorstellung in eine Lichtsäule und atme dieses Licht immer wieder ganz tief ein. 

Tagesenergie 5.4.2020: Komme in deine INNERE KRAFT. Löse dich von deinen Ängsten und achte auf dein physisches und emotionales Wohlergehen. Je höher deine Selbstachtung, desto größer deine Power.

Tagesenergie 4.4.2020: Öffne dein Herz und fühle die VERBUNDENHEIT mit allem Leben. Schau, was dich berührt und dir gut tut.

Tagesenergie 3.4.2020: Krafttier WAL zeigt uns ab heute, wie man RUHE in bewegten Zeiten findet.

Tagesenergie 2.4.2020: Heute geht es um die SCHÖNHEIT, die in jeder Situation und in jedem Menschen zu finden ist.

Tagesenergie 1.4.2020: SANFTMUT – Habe den Mut, sanft mit dir und anderen zu sein.

* * * * * * * * *

ENERGIEÜBERTRAGUNG

Donnerstag, 26.3., 18.00 Uhr möchte ich den Tieren widmen und ihnen mittels Energieübertragung DANKE sagen.

Hilf mit und denke z.B. an ein bestimmtes Tier oder an alle Tiere dieser Erde – wie es dir gerade in den Sinn kommt. Schaue dir dazu ein Bild an oder rufe eine schöne Erinnerung wach, die dich zum Lächeln bringt. Sage deinem Tier: “Danke, dass du da bist!” Das hört jeder gerne 😉 Deiner Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Alles Liebe!

(25.3.2020)

* * * * * * * * *

CORONAVIRUS – WAS JETZT?

Akzeptanz, Ruhe und Vertrauen sind in dieser Zeit besonders wichtig. Denn das Universum hat sich ja etwas dabei gedacht, dass wir nun stillgelegt werden. Es kommen Ängste hoch und zwar in einem gewaltigen Ausmaß. Man kann sich das so vorstellen, dass jede kleine Angst ein kleines Sandkorn ist. Wenn jeder Mensch auf diesem Planeten durch die momentane Veränderung nur eine kleine Angst hat, haben wir damit große Burgen gebaut. Ich möchte euch deshalb daran erinnern, dass wir nicht in der Angst leben müssen, sondern diese Energien nutzen können, um zur Ruhe zu kommen und die Mauern einzureißen, statt neue aufzubauen. Das Universum will uns damit sagen, dass es Zeit ist, ins BEWUSSTSEIN zu kommen. Werde dir deiner Ängste bewusst und bleibe nicht darin stecken. Nutze die Zeit für dich, für dein Bewusstsein, für deine Familie, deine Tiere, die Freuden des Lebens, … . Lerne dich neu kennen und schätze die Zeit mit dir SELBST. Höre nicht auf das, was andere sagen. Schau nicht darauf, was andere tun. DU darfst jetzt wählen! Möchtest du eine Veränderung in deinem Leben bewirken? Möchtest du tun, wobei dir warm ums Herz wird? Oder möchtest du weiterhin ein unbewusstes Leben in einem offenbar nicht mehr gut funktionierendem System sein? Schau dir an, was ein Virus für eine Veränderung in unser aller Leben bewirken kann. Doch mit deinen Gedanken und deinen Emotionen kannst du JETZT etwas verändern. Eine Veränderung wird kommen, du alleine entscheidest über den Ausgang und das Tempo. Das Krafttier Kojote begleitet uns in dieser Zeit und sagt: Deine Karten werden neu gemischt. Nichts bleibt, wie es ist. Entspanne dich und lasse zu, was kommt. Jeder Verlust kann ein großer Gewinn sein. Es bieten sich neue Chancen, hab Vertrauen.

(14.3.2020)

* * * * * * * * *

Noch mehr Beiträge findest du auf meiner Facebook-Seite.

Interesse an einem
kostenlosen Erstgespräch?

Du hast Fragen zu mir oder meinem Angebot? Kein Problem! Greif zum Telefon oder schreibe mir eine Nachricht. Ich werde mich schnellstmöglich mit dir in Verbindung setzen!

Kontaktinformationen
Tierenergetik Carolin Lupp

Handy

+43 676/921 82 06

E-Mail

kontakt@tierenergetik-clupp.at