Energie für dich

Wünschst du dir eine (noch) tiefere Verbindung zu dir und deinem Tier? Möchtest du wissen, was du von deinem Tier alles lernen kannst?

Wie kann ich dir helfen?

 

  • Entspannungstechniken und meditative Übungen
  • Beratung Bachblüten, Symbole, Farben, Räucherungen und ätherische Öle
  • Aufstellungen, Tarot- und Orakellegungen
  • Lerne von deinem Tier: Spiegelverhalten, Körpersprache, Botschaften, im Hier und Jetzt leben, uvm.
  • Tierverbindung: Öffne dich für die Sprache deines Tieres und erschaffe ein neues Bewusstsein

Interesse an einem
kostenlosen Erstgespräch?

Du hast Fragen zu mir oder meinem Angebot? Kein Problem! Greif zum Telefon oder schreibe mir eine Nachricht. Ich werde mich schnellstmöglich mit dir in Verbindung setzen!

Kontaktinformationen

Tierenergetik Carolin Lupp

Handy

+43 676/921 82 06

E-Mail

kontakt@tierenergetik-clupp.at