Tierakademie

OnlineKurse

Die Ausbildung richtet sich an Menschen und hilft Mensch & Tier.

ALL-IN FERNKURS “TIERKOMMUNIKATION @ HOME”

Die Sprache der Tiere kann jeder lernen. Dafür braucht es gar nicht so viel, außer einer gewissen Lernbereitschaft, ein paar Basics und natürlich Übung. Doch es ist einfacher als du vielleicht denkst und ES LOHNT SICH!!!

Mit meinem Wissen und meiner Erfahrung möchte ich dir dabei helfen. Deshalb melde dich gleich zum Fernkurs „Tierkommunikation @ home“ an. Es warten spannende Infos, lehrreiche Tipps, Meditationen (auch als MP3) und viele tierische Gesprächspartner (Hunde, Katzen, Pferde, Fische uvm.) zum Üben auf dich. Du kannst jederzeit beginnen, ortsunabhängig und in deinem Tempo lernen. 

Lass dir diese Gelegenheit nicht entgehen und werde jetzt Tierkommunikations-Profi zum Preis von nur € 333,–.

Als besonderes Extra möchte ich dir nach Kursabschluss, die Möglichkeit geben, dich mit mir auszutauschen, z.B. über deine (ersten) freudigen Erfahrungen oder mögliche Probleme – für drei Monate und ohne Zusatzkosten.

Möchtest du dazu eine individuelle Betreuung buchen? Dann melde dich gerne bei mir.

Die Tiere und ich freuen uns schon sehr auf dich!! 🙂

Hier geht’s zur ANMELDUNG.

FERNKURS “FINDE DEIN KRAFTTIER”

 

Ein Krafttier ist ein Geistführer in Tiergestalt, der dir Kraft und Schutz schenkt, dich in freudigen Situationen begleitet und dir im manchmal schwierigen Alltag, ein Licht sendet.

Begieb dich auf diese wundervolle Reise und lerne duch Übungen und Meditationen deinen Seelengefährten kennen.

Dieser Kurs ist ein SPEZIALKURS und eine Erweiterung von “Tierkommunikation @ Home”. Die Sprache der Tiere ist aber nicht Voraussetzung 😉

Das besondere daran: Zwei Krafttiere führen durch diesen Kurs. Und du bekommst ihn zum einmaligen Preis von nur € 77,–. Denn dein Krafttier wartet schon auf dich!!

Ablauf (Online per E-Mail)

  1. Für die Anmeldung schickst du mir deine Kontaktdaten (Vor- und Nachname, Adresse, Telefonnummer, private E-Mail-Adresse).
  2. Danach bekommst du die Rechnung.
  3. Nach Zahlungseingang erhältst du die Kursunterlagen als Pdf.
  4. Den Dropbox-Link zu den Meditationen schicke ich dir nach Ablauf des 14-tägigen Rücktrittsrechts (siehe AGB: https://www.tierenergetik-clupp.at/rechtliches/)
  5. Per E-Mail bin ich jederzeit für deine Fragen erreichbar.
  6. Wenn du den Kurs abgeschlossen hast, bekommst du eine Teilnahmebestätigung.

Hier geht’s zur ANMELDUNG.

Hast du Fragen?

Greif zum Telefon oder schreib mir eine Nachricht. Ich melde mich bei dir!

Kontaktinformationen
Tierenergetik Carolin Lupp

Handy

+43 676/921 82 06

E-Mail

kontakt@tierenergetik-clupp.at