Tierakademie

Kurse & Vorträge

Die Ausbildung richtet sich an den Menschen und hilft den Tieren.

ALL-IN FERNKURS “TIERKOMMUNIKATION @ HOME”

Die Sprache der Tiere kann jeder lernen. Dafür braucht es gar nicht so viel, außer einer gewissen Lernbereitschaft, ein paar Basics und natürlich Übung. Doch es ist einfacher als du vielleicht denkst und ES LOHNT SICH!!!

Mit meinem Wissen und meiner Erfahrung möchte ich dir dabei helfen. Deshalb melde dich gleich zum Fernkurs „Tierkommunikation @ Home“ an. Es warten spannende Infos, lehrreiche Meditationen (auch als MP3) und viele tierische Gesprächspartner (Hunde, Katzen, Pferde, Fische uvm.) zum Üben auf dich. Du kannst jederzeit beginnen, ortsunabhängig und in deinem Tempo lernen. Nähere Infos findest du in diesem Folder.

Lass dir diese Gelegenheit nicht entgehen und werde jetzt Tierkommunikations-Profi zum Preis von nur € 250,–.

Als besonderes Extra möchte ich dir, nach Kursabschluss, die Möglichkeit geben, dich mit mir auszutauschen, z.B. über deine (ersten) Erfahrungen, mögliche Probleme, Blockaden usw. – KOSTENFREI und für ein HALBES Jahr.

Die Tiere und ich freuen uns schon sehr auf dich!! 🙂

 

 

Hier geht’s zur ANMELDUNG.

BEDARFSGERECHTE ERNÄHRUNG FÜR HUND & KATZE 

Als Haustierbesitzer fragt man sich: Was soll ich füttern? Was ist gesund und schmeckt meinem Tier? Wie oft füttert man am besten und zu welchen Zeiten? Braucht man Zusätze oder Nahrungsergänzungsmittel? Und natürlich sollte auch das Preis-/Leistungsverhältnis stimmen. Was gibt es also für Möglichkeiten? Das erfährst du in meinem Vortrag.

Termin: 12.10.2020, 18.00 – 20.00 Uhr

Ort: Neusiedler Mittelschule, Sportzentrum 3, 7100 Neusiedl am See

Kosten: € 25,–

Infos und Anmeldung: VHS Neusiedl am See

Finde das richtige Futter für die individuellen Bedürfnisse deines Tieres! smile

 

 

Hier geht’s zur ANMELDUNG.

Hast du Fragen?

Greif zum Telefon oder schreibe mir eine Nachricht. Ich werde mich schnellstmöglich mit dir in Verbindung setzen!

Kontaktinformationen
Tierenergetik Carolin Lupp

Handy

+43 676/921 82 06

E-Mail

kontakt@tierenergetik-clupp.at