Tierisch gut beraten

Hund & Katze

Trainingseinheiten, Beratung und tierische Tipps zu Alltags-Themen, Ernährung und Wohlbefinden.

HIERBEI KANN ICH HELFEN:

Trainings: Was kann ich tun, dass mein Hund gerne mit dem Auto mitfährt? Wie kann ich meinen Stubentiger besser auslasten, damit er mich nachts schlafen lässt? Wie schaffe ich es, dass mein Hund nicht mehr an der Leine zieht? Wie klappt eine gute Zusammenführung bei Katzen? usw.

Hier kombiniere ich die Tierkommunikation und -energetik mit speziellen Trainingseinheiten und Vorschlägen. Es ist nämlich sehr nützlich, wenn mir das Tier mitteilen kann, was es braucht und was nicht. Außerdem kann ich im Energiefeld des Vierbeiners einiges ablesen, dass mir für die Zusammenarbeit helfen kann.

Ernährung: Was tut meinem Tier gut? Welche Fütterungs-Möglichkeiten gibt es? Wie kann ich Futter optimal umstellen? Was kann ich tun, wenn mein Tier mäkelig ist? Gibt es Tricks, damit meine Fellnase mehr trinkt?

  • Energetische Aufstellung: Was zeigt sich auf energetischer Ebene, z.B. zum Thema “mäkelig sein”?
  • Ernährungstipps
  • Individuelle Rezeptideen
  • Barf-Plan für Hunde

Wohlfühlen: Wie kann ich stressige Situationen entspannter gestalten? Wie sieht der optimale Schlaf- und Futterplatz für mein Tier aus? Welche Wohlfühl-Möglichkeiten gibt es unterwegs, im Auto, im Büro? Wie kann ich meinem Tier Gutes tun? 

ABLAUF
Ich komme zu dir und deinem Tier und berate vor Ort. Viele Tipps und Beratungen sind auch telefonisch bzw. online (E-Mail, Skype usw.) möglich.

PREIS
€ 80,– für den ersten Termin, € 60,– für Nachfolgetermine – exkl. Fahrtkosten; Aufpreis für mehrere Tiere, schriftliche Zusammenfassungen, extra Tiergespräche oder -energetik

Interesse an einem
kostenlosen Erstgespräch?

Du hast Fragen zu mir oder meinem Angebot? Kein Problem! Greif zum Telefon oder schreibe mir eine Nachricht. Ich werde mich schnellstmöglich mit dir in Verbindung setzen!

Kontaktinformationen
Tierenergetik Carolin Lupp

Handy

+43 676/921 82 06

E-Mail

kontakt@tierenergetik-clupp.at