Carolin Lupp

 

Wirtschaftliche Laufbahn

  • Höhere Lehranstalt für wirtschaftliche Berufe (Schwerpunkt: Kulturtouristik)
  • Wirtschaft & Recht – WU Wien (Schwerpunkt: Personalmanagement)
  • Vor und während des Studiums: Rezeptionistin, Sekretärin, Ordinationshilfe, Kellnerin, PR/Marketingassistentin, Buchhaltung etc., zuletzt Personalmanagement in einem Konzern

 

Über mich

Schon als kleines Mädchen hatte ich eine besondere Verbindung zu Tieren. Sie waren meine Zuhörer und ich ihre Stimme. Die Liebe zu ihnen blieb, doch die Verbindung wurde geringer, u.a. weil ich eine Tierhaarallergie bekommen habe. So habe ich einen anderen Lebensweg eingeschlagen. Ich hatte zwar weiterhin Kontakt mit Tieren und natürlich Haustiere, aber bei manchen Tieren war die Allergie doch ziemlich schlimm. Das konnte ich nicht so stehen lassen! Deshalb habe ich mich mit Yoga, Bewusstseinsarbeit und Energetik beschäftigt, denn die Schulmedizin kannte kein Heilmittel. Seit ein paar Jahren kann ich wieder mit jedem Tier schmusen – für mich ein wahrer Segen. Und jetzt darf ich Tieren helfen, sie beschützen und ihnen Gehör verschaffen.

 

Energetische Laufbahn

Seit 2013 beschäftige ich mich intensiv mit Energetik. Drei Jahre später habe ich mit meiner Ausbildung als Tierenergetikerin (inkl. Tierkommunikation und Tierpsychologie) begonnen und sie 2017 abgeschlossen. Mit zahlreichen Büchern, Webinaren und Workshops habe ich mich weitergebildet – das mache ich auch weiterhin. Doch die besten Lehrmeister sind die Tiere selbst. Meine beiden Kater, Charly und Flo, meine Hündin Lea und die Tiere von Familie und Freunden, halfen und helfen mir sehr dabei. So lerne ich stets dazu und finde neue Wege, sie auf ihren zu begleiten.

 

Mein Team 🙂

Schnurrhase "Flo"

Plüschi "Charly"

Prinzessin "Lea"

Ich unterstütze Aktion10plus. Adoptiere einen 10-jährigen oder älteren Hund und erhalte Gratisdienstleistungen und Vergünstigungen.