Carolin Lupp

Über mich

Diesen Teil wollte gerne mein Kater Flo übernehmen 🙂 

Frauchen ist ein ganz besonders lieber Mensch. Als ich zu ihr gekommen bin, wusste sie, dass ich kein einfacher Kater sein werde, denn sie hatte meine Vergangenheit und meine Probleme gesehen. Doch sie hat mich nie aufgegeben. Klar wurde sie auch manchmal lauter, wenn ich sie mit meinem Verhalten wieder einmal zur Weißglut gebracht habe. Dann hat sie mit mir gesprochen, und wir haben eine gemeinsame Lösung gefunden. Ich muss immer wieder schmunzeln, wenn sie versucht „streng“ zu sein. Nicht gerade furchteinflößend. Aber, wenn es um Tiere geht, kann sie schon mal zur Löwin werden. Sie hat schon so vielen Tieren geholfen, dass ich sie oft erstaunt anschaue, denn sie weiß es nicht einmal. Frauchen hat nämlich unglaubliche Gaben, die ihr selbst noch gar nicht ganz bewusst sind. Wir Tiere merken sofort, dass wir zu ihr kommen können, wenn wir was brauchen. Wir sind ihre Herzöffner und sie ist unsere Stimme.

In Liebe und in ewiger Dankbarkeit,
Dein Flo

Energetische Laufbahn

Seit 2013 beschäftige ich mich intensiv mit Energetik. Drei Jahre später habe ich mit meiner Ausbildung als Tierenergetikerin begonnen und sie 2017 abgeschlossen. Mit vielen Büchern, Webinaren und Workshops habe ich mich weitergebildet – das mache ich auch weiterhin. Doch die besten Lehrmeister sind die Tiere selbst. So lerne ich stets dazu und finde neue Wege, sie auf ihren zu begleiten.

Die wichtigsten Ausbildungen im Überblick:

  • Fernlehrgang Tierenergetik (inkl. Tierpsychologie kompakt)
  • Fernlehrgang Tierkommunikation
  • Kurs Aromaöle
  • Tiermassage kompakt
  • Erste Hilfe-Kurs für Tierbesitzer
  • Onlinekurs Hundetraining
  • Webinare z.B. Heilpilze, Kräuter, Entspannungsmethoden beim Tier

Wirtschaftliche Laufbahn

  • Höhere Lehranstalt für wirtschaftliche Berufe (Schwerpunkt: Kulturtouristik)
  • Wirtschaft & Recht – WU Wien (Schwerpunkt: Personalmanagement)
  • Vor und während des Studiums: Rezeptionistin, Sekretärin, Ordinationshilfe, Kellnerin, PR/Marketingassistentin, Buchhaltung etc.,
  • zuletzt Personalmanagement in einem Konzern

 

Mein Team 🙂

Ich unterstütze Aktion10plus. Adoptiere einen 10-jährigen oder älteren Hund und erhalte Gratisdienstleistungen und Vergünstigungen.