Carolin Lupp

Über mich

Wirtschaftliche Laufbahn

  • Höhere Lehranstalt für wirtschaftliche Berufe (Schwerpunkt: Kulturtouristik)
  • Wirtschaft & Recht – WU Wien (Schwerpunkt: Personalmanagement)
  • Vor und während des Studiums: Rezeptionistin, Sekretärin, Ordinationshilfe, Kellnerin, PR/Marketingassistentin, Buchhaltung etc., zuletzt Personalmanagement in einem Konzern

Energetische Laufbahn

Seit 2013 beschäftige ich mich intensiv mit Energetik. Drei Jahre später habe ich mit meiner Ausbildung als Tierenergetikerin (inkl. Tierkommunikation und Tierpsychologie) begonnen und sie 2017 abgeschlossen. Mit zahlreichen Büchern, Webinaren und Workshops habe ich mich weitergebildet. Doch die besten Lehrmeister sind die Tiere selbst. Meine beiden Kater, Charly und Flo, meine Hündin Lea und die Tiere von Familie und Freunden, halfen und helfen mir sehr dabei. So lerne ich stets dazu und finde neue Wege, sie auf ihren zu begleiten.

 

Meine Familie

Schnurrhase "Flo"

Plüschi "Charly"

Prinzessin "Lea"